Suche

Downloads

Laden Sie sich hier unsere aktuellen Prospekt des rumstromer G4 als PDF (700 KB) herunter.

 

Presse

Laden Sie hier unsere Pressemitteilung zum rumstromer herunter: PDF (173 KB)

 

Auszeichnung

Testsiegel-rumstromer-G-Juli-2011

Brand New Award Extra Energy Test "gut"

Als PDF herunterladen (1,10 MB)

 

There are no translations available.

 News rund um rumstromer

 
There are no translations available.

Wir waren erfolgreich dabei:

velo-berlin

challange-bibendum

bikeexpo_logo_2011_muenchen

 

 
There are no translations available.

Auf der

logo-reisen-hamburg

haben viele Besucher die Gelegenheit genutzt, unseren rumstromer G4  „unter die Lupe“ zu nehmen.

Auf der Teststrecke in Halle B5 konnte es sich hervorragend gegen andere namhafte Fabrikate durchsetzen.

Guck mal, wie schnell der "kleine Flitzer" ist, war oft aus den erstaunten Mündern der Zuschauer zu hören.

Als "Halbfalter" mit dem geringen Gewicht und der geringen der geringen Transporthöhe von etwas über 700 mm,

aber einem Fahrkomfort ähnlich der "Großen",  stieß er insbesondere bei Wohnmobil-Besitzern auf großes Interesse.

 

Erik Zabel testet den rumstromer

Hier „testete“ der wohl bekannteste Deutsche Radrennfahrer Erik Zabel den rumstromer.

 

 

News

Messen
There are no translations available.

Wir waren erfolgreich dabei:

velo-berlin

challange-bibendum

bikeexpo_logo_2011_muenchen